Preity Zinta Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
YashRajFilms Studios...

Jaa.. was das wohl heißen mag?!? ^^ Dazu komm ich später.. ... Weiß, lange her das es ein Update gab, aber hab dafür jetzt ein großes + NEW Layout, von mir selbst entworfen xD ..jaaha. In der letzten Zeit gabs nichts besondere, dafür gestern... Da ist mein Schatz zu mir nach Hause gekommen ^^ war soo schön mit ihm... vermiss ihn soo sehr ... Naja jetzt zu der Frage..  Mein Freund hat dann gestern Abend, gegen 21:00 Uhr bei den Yash Raj Studios angerufen, weil ich ihm die Seite gezeigt hatte.... Jedenfalls ist um diese Uhrzeit noch bei denen jemand ran gegangen, wo wir uns echt gewundert haben... Das Gespräch war auf Hindi, also nichts verstanden.... Fragt ob Yash Raj da sei, aber irgendjemand am Service sagte er solle morgen, also heut, nochtmal anrufen XD ....... Kann mir vorstellen das ihr es mir vllt. nicht glaubt aber ist wahr ^^ ....... Nun zu meinen updates.. Hab die Kategorie ICON geändert... Und ne meeenge Affiliates hab ich neu ^^ .... oooho ein großes upii....

 

4x Awards [3x Gold/1x Honour]

3x Kajol [Icons]

6x Kareena [Icons]

2x Priyanka [Icons]

1x Preity [Wallpaper]

1x Bipasha [Wallpaper]

 

10 NEW Affiliates

  • HIDDEN-THOUGHTS
  • PRINCESS-TINLAY
  • WONDER-WORLD
  • LETSROCKANDROLL-MIZANIMATION
  • KEPT-PROMISES
  • PIYA-CREATIONS
  • SYNTHETIC-DREAMS
  • KASCANDU-ROCKZ
  • BEAUTIFULZANESSA
  • SHAHRANICREATIONS

wünsch euch noch einen wuunderschönen Tag ^^ hoff das upi hat euch gefallen... hdl Su

19.10.09 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Starring Babe

Herzlich Willkommen auf BUBU DELIRIOUS heißt euch SUHANA. Ich wünsche euch viel Spaß u. Danke fürs vorbei schauen ^^: Mehr über mich?

Cuties

Affiliate

Affiliate

Image and video hosting by TinyPic
AFFILIATES

Linkage

Wenn ihr mich verlinken wollt, könnt ihr gerne diesen o. auch ein anderen Button nehmen ^^:

Best View

Optimiert für Internet Explorer 1024&768

Credits

x Chriskizzmysun
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! Start:02.09.09

Dein Text