Preity Zinta Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
This is love ..that's born to be ......... faithful!!

Hallo meine liebenBild in voller Größe anzeigen,

yaa.. es ist lange lange her, ich weiß Bild in voller Größe anzeigen tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde und neuen stuff für meine page habe! .. Hatte leider nicht soo viel Zeit jedesmal gehabt wie ich es wollte, um ein große Upi zu machen, wie jetzt ^^ ..... Ach ja, ich hab gemerkt, der Counter auf meiner HP ist irgendwie falsch, also der stimmt net... Deeenn es waren bis jetzt nicht nur 945 Leutchen auf meiner HP sondern 1495  und falls ihr es mir nicht so richtig glaubt....hier nochmal..

 

ooh ich freu mich ja soo sehr ^^.... Naa jetzt zum Update, viel spaß damit. Ach ja, hab zwei neue Menüpunkte (Icon Bases, Resources) und wie ihr seht ein NEW LAYOUT ^^ hoffe es gefällt euch.

SIGNATUR

  • 2x Preity Zinta
  • 1x Juhi Chawla
  • 1x Shahid Kapoor
  • 1x De Dana Dan
  • 1x Rani+Shahid

Icons

  • 7x Rani Mukherjee
  • 4x Preity Zinta
  • 1x SrKajol
  • 1x Vidya

Icon Bases

  • 4x Preity Zinta
  • 3x Rani Mukherjee
  • 2x Kurbaan

13 new Awards [4x Silver / 2x Platinum / 2x Gold / 1x Bronze / 1x Honour / 4th Place HP / 6th Place HP / 2nd Place HP]

 

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr, lasst euch schön beschenken XD ........xoxo Suhana

21.12.09 17:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fatma / Website (22.12.09 13:17)
heyy
dein layout sieht echt toll aus


Reika / Website (25.12.09 13:56)
Hey du,
Meine Page ist jetz on link mich bitte um, du bist schon verlinkt ;D


Fatma / Website (26.12.09 21:09)
heyy
hab grade gemerkt,dass du mich noch nicht umgelinkt hast
meine alte seite:
sweet.street.myblog.de
lg♥


Fatma / Website (27.12.09 14:16)
heyy
ich hab gemerkt,dass wir schon lange keinen kontakt mehr haben.Ich glaube,das einzige mal,wo wir kontakt hatten war,als du mich nach affischaft gefragt hast.Ich hab dich ja auch schon gestern darauf angesprochen,dass du mich noch nicht umgelinkt hast.Obwohl ich schon seit wochen umgezogen bin.damals hab ich dir auch bescheidgesagt .Darum habe ich dich jetzt von meine affis gelöscht.Hoffe,du findest es nicht so schlimm
lg♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Starring Babe

Herzlich Willkommen auf BUBU DELIRIOUS heißt euch SUHANA. Ich wünsche euch viel Spaß u. Danke fürs vorbei schauen ^^: Mehr über mich?

Cuties

Affiliate

Affiliate

Image and video hosting by TinyPic
AFFILIATES

Linkage

Wenn ihr mich verlinken wollt, könnt ihr gerne diesen o. auch ein anderen Button nehmen ^^:

Best View

Optimiert für Internet Explorer 1024&768

Credits

x Chriskizzmysun
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! Start:02.09.09

Dein Text